Alles auf Start

Es geht wieder los! Nach der Weltreise im Jahr 2017/2018 steht dieses Mal eine Osteuropa-Tour auf dem Programm. Durch die zeitliche Bindung, die ich damals durch die gebuchte Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn nach Irkutsk hatte, kamen im Vorfeld einige Länder viel zu kurz. Ganz besonders in Polen hatte ich mir vorgenommen, nochmal mit dem Auto und mehr Zeit wiederzukommen.


Das ist nun soweit, in die Tat umgesetzt zu werden. Außerdem sollen Tschechien, Serbien, Kroatien und weitere Länder mit dabei sein, mit dem Ziel, immer längere Zeit an einem Ort zu bleiben, was das Arbeiten mit dem mobilen Büro und das kosteneffizientere Reisen ermöglichen soll. Die geplante Reisedauer ist zunächst ein halbes Jahr, der Start erfolgte vorgestern in der Stadt Köthen in Sachsen-Anhalt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s