Heute Trekking Tour mit den Guides Mo und Chai. Es geht durch Bambus Dschungel, Bergdörfer Teeplantagen und Reisfelder.Regenzeit. Wolken und Nebel sind sehr lokal begrenzt und verändern sich schnell.
Teepause in einem Bergdorf mit Ausblick.Es grünt so grün.
Elefantenkäfer und Guide Mo. Der Käfer wird später von Chai gegrillt und gegessen. Am Besten sei der Mittelteil.Im Akha Dorf wird gegessen. Es gibt Reis, Hühnchen, Omelette und Nudeln. Koreanische Siedler haben hier eine Christliche Kirche gebaut. Diese Gegend ist übrigens ein Umschlagplatz für Drogen aus und in Richtung Birma. Die Dorfbewohner selbst kümmern sich auch wenig um das strikte thailändische Drogengesetz. Besonders beliebt sind Haschisch und Opium. Die Strassen, die von dieser Gegend wegführen, haben Polizei-Checkpoints, wo von verdächtigen Personen Drogentests veranlasst werden. Touristen tun also gut daran, sich nicht von der Unbekümmertheit der Bergvölker anstecken zu lassen.
Thailandkiefern, die etwas an Mitteleuropa erinnern.Um 19 Uhr spielt der Uhrenturm in Chiangrai Musik und wird in unterschiedlichen Farben beleuchtet.