Auf geht’s!

Nach langem Vorlauf ist es endlich soweit: die Reise beginnt!
Eigentlich sollte ich schon seit knapp 2 Wochen unterwegs sein. Drei grössere Aufträge
(siehe dazu auch: https://edition-maulwurf.de) sorgen jedoch für 3 Sachen: erstens – es geht später los, zweitens – die nächsten Monate sind bereits komplett gegenfinanziert, drittens – ich habe auch unterwegs genug zu tun. Alles gut also.

20170515_183554
Das komplette Reisegepäck – alles drin, was man braucht. Sieht nach wenig aus, ist aber vermutlich noch zu viel.

Ab jetzt folgen regelmässig Fotobeiträge der einzelnen Stationen. Geplant ist zunächst eine Städtereise durch Polen, gefolgt von einer Fahrt mit der Transibirischen Eisenbahn durch Russland zum Baikalsee.

Bis bald …

 

Veröffentlicht in Start

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s